veos Troja
Kampagnenentwicklung
Die in Sachsen ansässige veos - Vetriebsgesellschaft für Obst - realisiert den Vertrieb von Kern-, Stein- und Beerenobst ihrer beteiligten Obsterzeuger-Betriebe. Mit dem Storytelling zur veos-Kampagne „Troja“ erzählen wir davon, welche kleinen Geschichten ein Apfel in der großen Geschichte auszulösen vermochte. Unsere Skills: Marktanalyse, Markenberatung, Kampagnenentwicklung, Konzeption sowie viel Liebe zum Detail bei der Erstellung des Designs.




Kampagnenmotive
Von Leidenschaft, die Früchte trägt.
Paris – ein Entscheidungsträger. Als Sohn des trojanischen Königs erhielt er einst
vom Götterboten Hermes einen Apfel, den er der „Schönsten“ geben sollte.
Zur Wahl standen drei Göttinnen: Hera, Athene und Aphrodite. Letztere versprach Paris die Liebe seines Lebens. Und kein Wunder: Aphrodite bekam den Apfel – und damit den Titel „Miss Griechenland“ in der Kategorie Göttin. Auch Paris erhielt seinen Lohn – in Form der schönen Helena. Und damit begann eine legendäre Geschichte:
der Kampf um Troja!
Auch heute ist die richtige Auswahl ein entscheidendes Kriterium, um sich die Gunst der „Götter“ zu sichern: nämlich der Kunden! Denn deren Ansprüche beinhalten mehr denn je konsequente Qualität in allen Bereichen eines fruchtig-frischen Sortiments. Für veos ist dies eine Verpflichtung und ein Versprechen zugleich.
…
Textauszug Imagebroschüre



Imagebroschüre

Messestand Fruit Logistica