veos Eden

Kampagnenentwicklung

 

Jeder Auftritt der veos ist vor allem: Eine Liebeserklärung an das eigene Produkt. Da diese Bildsprache weltweit verstanden wird, glänzt und punktet das Unternehmen regelmäßig auf dem Parkett großer internationaler Messen, wie der FRUIT LOGISTICA und ASIA FRUIT LOGISTICA. Das Storytelling zu „veos Eden“ emotionalisiert und unterhält mit der Geschichte von Adam und Eva. Diese biblisch kreierte Bildwelt fand Umsetzungen im Design von Website, Messestand und Imagebroschüre.

 
 
Eden Kampagnenmotiv
Eden Kampagnenmotiv
 
 
Eden Kampagnenmotiv
Eden Kampagnenmotiv
 

Kampagnenmotive

 
veos Logo
 
 

Erkenntnis fruchtet.

„So sprach Gott:
Das Land lasse junges Grün wachsen.
Alle Arten von Pflanzen,
die Samen tragen, und von Bäumen,
die auf der Erde Früchte bringen
mit ihrem Samen darin.

Und so geschah es.

Ob die paradiesische „Frucht der Erkenntnis“ nun tatsächlich ein knackfrischer rotbackiger oder grüner Apfel war, wissen wir natürlich auch nicht wirklich. Aber dass Qualität und Auswahl heute die wichtigsten Kriterien für verführerischen Fruchtgenuss darstellen, glauben wir ganz sicher. VEOS will daher seine Kunden mit vorzüglichen inneren und äußeren Werten überzeugen.

 

Textauszug Imagebroschüre

veos Imagebroschüre
 
Eden Logo
 
veos Eden Imagebroschüre
veos Alice Imagebroschüre

Imagebroschüre

veos Messestand
veos Messestand
veos Messestand

Messestand Fruit Logistica

Nächstes Projekt