Familienkalender 2024
Mit Ferien in Sachsen.

 
 
auge
 
 

 
 

KNOPX Familienkalender
„2024 – mal dies mal das“
Mit Ferien in Sachsen.

Im neuen Jahr feiern wir die schönen Begegnungen – mit uns selbst, Shakespeares Elfenkönigin, einem Täubchen und einer Bienenkönigin und unserem Freund – dem alten Haus. mal dies mal das – mal leise, mal laut. Viele Dinge begleiten uns auch 2024 wieder: kuriose, seltsame, wundersame. Und dabei alles immer schön im Blick: „feste“ Termine und „freie“ Zeiten. Für beste Momente!

Mit Ferien und Feiertagen für Sachsen · Format 24 x 42 cm · Papier Bilderdruck matt 250 g/qm · Rückpappe · 14 Seiten · Zeichnungen von Steffen Knopek · Schwarze Wire-O-Bindung


Gibt es bei uns oder bei art+form. 

 
 
Titel
 
 
Januar
 
 
Februar
 
 
Maerz
 
 
April
 
 
Mai
 
 
Juni
 
 
Juli
 
 
August
 
 
September
 
 
Oktober
 
 
November
 
 
Dezember
 
 
Vorschau
 

Weiter zu Worx

 
Zu Worx!